top of page
Leoben
Verkäufer

Wir suchen in Oberwart eine/n

VerkäuferIn für mindestens 30 Std. / Woche

Hauptaufgaben:

  • Kundenbetreuung und Verkauf im Innendienst / Außendienst bei Bedarf

  • Fachgerechte Beratung, Anpassung und Abgabe von Heilbehelfen und Hilfsmittel

  • Kassatätigkeit

  • Administrative Aufgaben (Angebote, Aufträge, Bestellungen, Kostenvoranschläge…)

  • Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen

Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinproduktekauffrau/mann oder als Einzelhandelskauffrau/mann vorzugsweise mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen

  • EDV‐Kenntnisse und Erfahrung mit Registrierkasse

  • Spaß und Interesse am Verkauf und der Beratung medizinischer Produkte

  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit kranken und beeinträchtigten Menschen

  • Selbstständige, zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

  • Flexibilität, Schnelligkeit, körperliche Belastbarkeit sowie gepflegtes Äußeres

  • Hohe Lern‐ und Einsatzbereitschaft

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr‐ oder Wehrersatzdienst

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt beträgt EUR 2.151,81 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Das Gehalt richtet sich nach der tatsächlich verrichteten Wochenstundenanzahl. Bereitschaft zur Überzahlung, die tatsächliche Entlohnung erfolgt je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Erfüllen Sie die notwendigen Voraussetzungen dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung als Verkäufer/in in Oberwart mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an: petra.nestler@cura-san.at  oder postalisch an: CURA-SAN® Bandagist GmbH, Kärntner Straße 131, 8053 Graz.

Orthopädie

Wir suchen in Oberwart eine/n


OrthopädietechnikerIn (Vollzeit 38,5 Std./Wo)

 

Hauptaufgaben:

  • Indikationsgerechte Beratung, Anpassung, Fertigung und Lieferung von Heilbehelfen und
    Hilfsmitteln (Prothesen, Rollstühle, Bandagen, etc.)

  • Betreuung unserer Kunden, Kliniken und medizinischen Einrichtungen

  • Sicherstellung der Versorgungs- und Servicequalität (Reparatur, Wartung)

  • Präsentation und Reklamationsbearbeitung und weitere administrative Arbeiten

  • Außendienst

 

 

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädietechniker/in o. ä. Berufsausbildung

  • Mindestens einjährige Berufserfahrung

  • Medizinische Vorkenntnisse

  • Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Zuverlässigkeit

  • Technisches und handwerkliches Geschick sowie gute EDV-Kenntnisse

  • Körperliche und psychische Belastbarkeit sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit kranken und beeinträchtigen Menschen

  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr‐ oder Wehrersatzdienst

  • Führerschein (Klasse B)

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt beträgt EUR 2.885,37 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. 

Bereitschaft zur Überzahlung, die tatsächliche Entlohnung erfolgt je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Erfüllen Sie die notwendigen Voraussetzungen dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf,  Zeugnissen und Foto

an: petra.nestler@cura-san.at oder postalisch an: CURA-SAN® Bandagist GmbH, Kärntner Straße 131, 8053 Graz.

Kontaktformular

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Home  |  Standorte  |  Produkte  |  Events  |  Service  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Widerruf

© 2025 CURA-SAN Bandagist GmbH

bottom of page
... ...